Willkommen auf meinem Blog


Ich habe beschlossen , dass ich meine Arbeit genauso gut am Pc machen kann und Sie an meinen Floralen Arbeiten teilhaben lassen möchte. Nicht jeden Tag aber einfach mal hin und wieder :-)

 

Werden Sie selber kreativ und ihr Meister in Ihrem tun. 

 

Mein Beruf hat so viel Potential und Kreativität dass ich diese Begeisterung  mit Ihnen meinen Lesern teilen möchte, weil wir alle die gleiche Leidenschaft für Diy`s, Hochzeiten, Events, Dekorationen, Architektur, Fotografie, Floristik in uns haben.

 

Die Reflexion einzelne Arbeitsschritte mit zu begleiten und selber Techniken auszuprobieren oder gar nachzumachen ist nicht nur kopieren sondern daraus entstehen für Sie neue Ideen, Handlungen und Umsetzungen.

Wer von uns freut sich nicht einmal so richtig aus der eigenen Kreativität aus den vollen zu schöpfen und dabei auch ins Schwärmen zu kommen.

Und weil Romantik, Liebe und Verliebtsein immer ein Thema sein werden werde ich mich natürlich mit diesen Themen besonders in diesem Blog widmen.

Ich bin überzeugt dass Sie vielleicht liebe Brautpaare ihre Diy´s auch an ihrer Hochzeit mal umsetzen können.

 

Viel Spass 

 

Ihre Andrea Freudling