Firmen Werte von AF Hochzeit & Event Florist

Heimat heißt verbunden sein, da denke ich daran wie man aufgewachsen ist. Was sind Werte für mich?

Es  sind Erfahrungen und Empfindungen die uns als Kind mitgegeben werden.

Mit diesen Werten lebe und arbeite ich. Ich möchte Ihnen einen Teil meiner Werte  die  mich ausmachen aufzeigen.

 

Aufgeschlossenheit-

Ehrlichkeit & Vertrauen

Nicht´s ist beständiger als der Wandel, den man als Unternehmerin unterliegt.

Was gestern war, muss heute nicht mehr sein. Keine Angst vor Veränderungen zu haben und den Stillstand links liegen zu lassen ist etwas was mir wichtig ist.

 

Grundlegende Werte wie Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind das Fundament für mein Geschäft.

Die Basis meiner Kalkulation unterliegt dem aktuellen Tagespreis der Blumenbörsen.

 

 

 


Handwerklich & Kreative

Für mich bedeuten Blumen mehr, sie sind nicht nur meine Arbeit sie geben jedem Anlass den Rahmen und die Emotionen.

 

Mein Anspruch und Versprechen ist stets ein handwerklich hervorragendes Ergebnis für Sie zu erschaffen und zu erzeugen. Kombiniert mit einem hohen Maß an Qualität- und Materialauswahl, in Farben und Ideenreichtum. 

Ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen bereitet mir Freude.

 


Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Termintreue und Zuverlässigkeit- liebe ich, daher praktiziere ich es!